Kommunikation / Redaktion: Meike Karolat
Ripdorfer Straße 21
29525 Uelzen
Mobil    0581 - 90 32 244

Willkommen im Medienbereich vom DRK-Kreisverband Uelzen e. V.

Der Dialog mit der Öffentlichkeit ist uns wichtig. Wir sind uns unserer Aufgabe bewusst und wollen eine faire und offene Kommunikation pflegen.

Die Presse- und Kommunikationsabteilung des DRK-Kreisverbands  steht Ihnen für Ihre Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen!

Wir vom DRK

Wir vom DRK haben jeden Tag aufs Neue viel zu tun. Egal ob in den 18 Ortsvereinen, beim Rettungs- oder Pflegedienst, in den 29 Kindertageseinrichtungen im gesamten Landkreis, in der Kleiderkammer, beim Blutspenden oder beim Jugendrotkreuz. Jeden Tag engagieren sich Menschen ehren- und hauptamtlich für das Deutsche Rote Kreuz.

Diese Arbeit haben wir zum Anlass genommen viermal im Jahr das Heft "Wir vom DRK" zu erstellen und herauszubringen. In jeder Ausgabe stellen wir Wissenswertes und Interessantes aus dem täglichen Leben des DRK vor.

Wir vom DRK, Juni 2017
Wir vom DRK, September 2017
Wir vom DRK, März 2017

Ein Rückblick auf das Jahr 2015.
Eine Sonderveröffentlichung in der Allgemeinen Zeitung Uelzen vom 26. März 2016. Lesen Sie mehr...

Erscheinungstage 2016
Mittwoch, 9. März