TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

-

Adventskaffee in Suderburg

Suderburg. Zu einem Adventskaffee am Dienstag, 29. November, um 14.30 Uhr im Gasthaus Müller (Spiller) in Suderburg lädt die DRK-Ortsgemeinschaft Suderburg-Gerdau-Eimke ein. Bei Kaffee und Kuchen, Klönen und dem Vorlesen von Geschichten und Gedichten, soll im festlich geschmückten Saal auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt werden. Gäste sind herzlich willkommen.

Anmeldungen bitte bis zum 22. November, bei Christina Brandt 05826 1591.

Weiterlesen

-

Adventsfeier des Ortsvereins Altenmedingen

Die Adventsfeier des Ortsvereins Altenmedingen findet am Mittwoch, 30. November, um 14.30 Uhr im Gasthaus „Waldesruh“ in Bostelwiebeck statt. Neben Kaffee und Kuchen, Gesang und Geschichten wird es auch viel Zeit zum Klönen geben.
Anmeldung bitte bei Annegret Frech, 05807 1280 oder bei den Ortsvertrauensfrauen.

Weiterlesen

-

Bienenbüttel: DRK-Ortsverein lädt zur Adventsfeier ein

Der DRK-Ortsverein Bienenbüttel veranstaltet am Sonntag, 4. Dezember, um 12 Uhr eine Adventsfeier im Gasthaus zur Eiche in Edendorf. Vorher wird um 11 Uhr der Gottesdienst in der St.-Georgs-Kirche in Wichmannsburg besucht. Anmeldungen bis Freitag, 25. November bei Susanne Ewald unter (0 58 23) 95 59 25.

Weiterlesen

-

Adventsfeier des DRK-Ortsvereins Ebstorf

SAVE THE DATE! Der DRK-Ortsverein lädt zur Adventsfeier ein.

Weiterlesen