You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Pflege-Beratung
Gabriele Witt Bereichsleitung Pflege und Gesundheit
Sie selbst oder ein Mitglied der Familie braucht Unterstützung? Viele Menschen brauchen Hilfe. Weil sie alt sind oder krank. Oder wenn sie einen Unfall hatten. Das Deutsche Rote Kreuz kann helfen und auf Fragen antworten. Unsere Mitarbeiter finden zusammen mit Ihnen eine Lösung.
Möchten Sie mehr wissen?
Diese Internet-Seite von der Regierung bietet weitere Informationen an: http://www.bmg.bund.de/themen/pflege.html Sie können auch das Beratungs-Telefon anrufen. Der Anruf ist für Sie gratis. 08 000 365 000