Herzlich Willkommen in unserem Quartierscafé!

Neugierig auf exklusive Inhalte und Einblicke hinter die Kulissen? 

Dann abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie exklusive Angebote, interessante Einblicke und aktuelle Berichte aus erster Hand! 

Anmeldung über: 

Göntje Schoeps 

Tel: 0581 9032-109

E-Mail: goentje.schoeps(at)drk-uelzen(dot)de

Hier finden Sie von Montag bis Freitag ein abwechslungsreiches Kursprogramm für Jedermann.

Mehr als nur Kaffee: Frühstück, Mittag und süße Momente.

Wir bringen Menschen zusammen – mit Events für Groß und Klein.

Egal ob Geburtstag oder Trauerfeier. Wir bieten Ihnen die passenden Räumlichkeiten und sorgen für Ihre Verpflegung.

Sie suchen noch nach einem Raum für Ihre nächste Veranstaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Gemeinsam unterwegs: monatliche Tages- und Halbtagesfahrten

Hier finden Sie von Montag bis Freitag ein abwechslungsreiches Kursprogramm für Jedermann.

Mehr als nur Kaffee: Frühstück, Mittag und süße Momente.

Wir bringen Menschen zusammen – mit Events für Groß und Klein.

Egal ob Geburtstag oder Trauerfeier. Wir bieten Ihnen die passenden Räumlichkeiten und sorgen für Ihre Verpflegung.

Sie suchen noch nach einem Raum für Ihre nächste Veranstaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Gemeinsam unterwegs: monatliche Tages- und Halbtagesfahrten

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende