wvdrkbühnenbildcrop.jpg

Mobil:

rechts: Nina Kunzi

Wir vom DRK

Wir vom DRK haben immer sehr viel zu erzählen und berichten. In all unseren Bereichen - beim Pflegedienst, Rettungsdienst, Kinder, Jugend, Familie & Soziales, in den Mehrgenerationenzentren, den DRK-Häusern, der Bereitschaft, dem Seminarhaus, den Ortsvereinen - arbeiten tagtäglich haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter miteinander. Es sind nicht nur die großen Dinge, die uns bewegen, es sind auch die vielen kleinen Dinge, die uns beschäftigen.

Damit Sie einen kleinen Einblick in das vielfältige Leben des DRK vor Ort bekommen, geben wir viermal im Jahr das Informationsheft "Wir vom DRK" heraus, in dem wir über unsere Themen und Aktionen berichten.

Die Hefte werden einmal im Quartal flächendeckend mit dem Uelzener Anzeiger im gesamten Landkreis Uelzen verteilt.

Erscheinungstermine 2024:

9. März, 8. Juni, 14. September, 7. Dezember.

Redaktionsschluss:
16. Februar, 17. Mai, 16. August, 15. November

Die aktuellste Ausgabe

Klick auf das Vorschaubild öffnet die PDF-Datei.